Kontakt

Einfache Sprache

Diese Seite erklärt Ichbinsprecher.de in einfacher Sprache. Damit alle Menschen die Inhalte gut verstehen.

Wer bin ich?

Ich heiße Stefan.

Ich bin Sprecher von Beruf.

Ich spreche Texte für Marken. Zum Beispiel für Werbung im Radio. Oder für Werbung im Fernsehen. Oder für Filme im Internet.

Ich mache das seit über 20 Jahren. Und ich habe schon für mehr als 200 Marken gesprochen.

Was biete ich an?

Ich gebe Marken eine Stimme. Diese Stimme ist immer gleich. Egal in welchem Werbe-Spot. Egal in welchem Land.

Eine Stimme, die zu einer Marke gehört, nennt man: Brandvoice. Das ist Englisch und bedeutet: Marken-Stimme.

Was ist eine AI-Ready Brandvoice?

Ich nutze auch Künstliche Intelligenz. Das ist Technik, die wie ein Computer arbeitet. Die Abkürzung dafür ist: KI. Auf Englisch heißt das: AI.

Mit der KI kann ich meine Stimme schneller einsetzen. Zum Beispiel in vielen Sprachen. Oder mit verschiedenen Klang-Farben.

Aber: Die Stimme bleibt immer meine Stimme. Nur die Technik hilft beim Einsatz.

Was kann ich für Dich tun?

Du bist verantwortlich für eine Marke. Du brauchst eine Stimme für Deine Werbung. Dann kann ich Dir helfen.

Ich biete Dir:

Wie sicher sind Deine Daten?

Mir ist Datenschutz sehr wichtig.

Wenn Du das Kontakt-Formular nutzt, gehen Deine Daten an einen sicheren Server in Deutschland. Der Server steht in Frankfurt.

Niemand außer mir bekommt Deine Daten. Du kannst auch jederzeit verlangen, dass ich Deine Daten lösche.

Wie kannst Du Kontakt aufnehmen?

Es gibt drei Wege:

Du kannst mich auf Deutsch anschreiben. Du kannst mich auch auf Englisch anschreiben. Ich antworte schnell.

Wo finde ich weitere Informationen?

Im Bereich unten auf jeder Seite findest Du Links. Dort steht zum Beispiel:

Welche Bilder zeige ich auf dieser Seite?

Das Portrait-Bild von mir wurde mit Künstlicher Intelligenz erstellt. Es zeigt mich. Aber es ist kein echtes Foto. Eine KI hat es gemacht.

Das steht auch direkt am Bild. So weißt Du sofort: Hier hat eine KI gearbeitet.

Auch die Stimm-Beispiele auf dieser Seite zeigen KI-Stimmen. Das ist mein Beruf. Ich erkläre Dir, was ein Mensch macht und was eine Maschine macht.

Was bedeutet einfache Sprache?

Einfache Sprache ist eine Form von Deutsch. Sie hat kurze Sätze. Sie hat einfache Wörter. Sie ist gut zu verstehen für viele Menschen.

Zum Beispiel für:

Diese Seite folgt den Regeln für einfache Sprache. Wenn etwas trotzdem unklar ist, schreib mir gerne. Ich erkläre es Dir.