Jürgen von der Lippe feiert bei Sat 1 sein großes Comeback – und ich leihe ihm meine Stimme. Ich bin Sprecher für die Sat1-Show „Tiere wie wir“. In der Show gibt es eine Menge zu lernen.

Zitat aus der Sat1-Pressemitteilung:
„Du blöde Kuh!“, „Diese Frau ist eine Schlange“, „Du benimmst Dich, wie ein Schwein“. Warum nutzen wir Menschen eigentlich Vergleiche mit Tieren? Wo gibt es eine echte Ähnlichkeit? In welchen Bereichen sind Tiere uns Menschen weit überlegen? Moderator Jürgen von der Lippe stellt in der neuen SAT.1-Comedy-Quiz-Show „Tiere wie wir“ zwei Teams kuriose Fragen rund um die Tierwelt – mit überraschenden Antworten und lustigen Erkenntnissen.

Sie hören mich als Off-Sprecher in allen Episoden der ersten Staffel. „Tiere wie wir“ – ab dem 8. Juli 2015, mittwochs um 21:15 Uhr in SAT.1.