Tataa! Ich habe eine neue Sprecher-Homepage. Seit dem 24.04.2015 erscheint ichbinsprecher.de in einer neuen Optik und mit einem neuen Logo. Ich bin sehr stolz. Schauen Sie sich auf der Seite um und geben Sie mir gerne Feedback. Die Seite wird ab sofort laufend verbessert.

Sprecher-Homepage in neuem Design

Ich habe lange gehadert – denn schließlich war ich mit meiner alten Homepage sehr zufrieden. Aber irgendwann war es auch mir klar: ichbinsprecher.de braucht ein dezentes Lifting. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Werbeagentur Dogfish-Studios im Ruhrgebiet, habe ich die Umgestaltung dann in die Hand genommen. In erster Linie gibt es auf ichbinsprecher.de erst mal einige grafische Veränderungen, die die Benutzung der Sprecher-Homepage einfacher gestalten sollen.

Verbesserter Sprecher-Blog

Mit der neuen Sprecher-Homepage gebe ich Ihnen auch ein Versprechen: ich werde wieder häufiger bloggen. Ja: der Blog ist auf der Seite ein bisschen eingeschlafen. Das liegt in erster Linie daran, dass ichbinsprecher.de in den letzten Jahren besser funktioniert hat, als ich es mir erhofft hatte. Es gab und gibt viele Sprecher-Buchungen über diese Seite – und viele neue Kunden sind durch ichbinsprecher.de auf mich und meine Arbeit aufmerksam geworden. Da ist das Bloggen etwas schwierig geworden: mir fehlte schlicht die Zeit. Aber: ich habe die Organisation dieser Seite etwas verbessert und einige Abläufe im Hintergrund optimiert. Das schafft mehr Platz für Kreativität.

Schauen Sie sich auf ichbinsprecher.de um! – Ich freue mich auf Ihr Feedback.