Es gibt was zu feiern: seit exakt einem Jahr ist es nämlich extrem einfach einen Profisprecher zu buchen. Ichbinsprecher.de feiert Geburtstag.  Ich freue mich auf ein weiteres Jahr der sensationellen Zusammenarbeit. Ein kleiner Rückblick auf die besten Projekte.

Viele neue Kunden – von RTL bis Gillette

Ichbinsprecher.de gehört zu den ersten Online-Angeboten, die es ermöglichen einen Profisprecher direkt und ohne Umwege zu buchen. Diesen Service haben schon viele Kunden genutzt. Darunter RTL, Gillette Deutschland und Conrad Electronics. Hier die schönsten Projekte aus einem Jahr Ichbinsprecher.de.

Gillette Deutschland erklärt mit ichbinsprecher.de wie rasieren richtig geht.

Der Ars Edition Verlag wirbt mit der Stimme von Ichbinsprecher.de für „Eine dunkle und grimmige Geschichte

Der Independent-Filmer Michael Marks zeigte, dass Deutschland in Sachen Korruption noch einigen Aufholbedarf hat. Die Stimme kommt von Ichbinsprecher.de

Die mehrfach preisgekrönte Dokumentation „Across“ handelt vom Scheitern eines Extremradsportlers. Und auch hier die Stimme von Ichbinsprecher.de

Das Unternehmen Krämer Pferdesport setzt auf die Stimme von Ichbinsprecher.de um zu erklären, was beim Reitsport wirklich wichtig ist.

Ichbinsprecher.de sagt Danke!

Deutschlandweit haben mir Unternehmen ihr Vertrauen geschenkt. Und das freut mich sehr. Auf ein neues tolles Jahr!